Folge 07: Rückblick und Ausblick

_MG_5434_folgevonsabrina.jpgHeute genau vor einem Monat gab es unsere erste Podcastfolge. Unglaublich!
In der Zwischenzeit haben wir viele gute und nette Feedbacks bekommen und auch die Statistik lässt sich für den ersten Monat sehen. Deshalb möchte ich die ersten sechs Folgen kurz für euch zusammenfassen, jedoch für alle Infos bitte die ganzen Folgen hören.

Folge 01 – Wir stellen uns vor:
Am 5. Februar 2018 haben wir uns in einer gemeinsamen Folge vorgestellt. Vorallem was unsere Ausbildung, unser Kennenlernen und unsere Ziele angeht. Aber auch wieso wir uns für diesen Podcast entschieden haben und was wir uns davon erhoffen.


Folge 02 – 7 Schritte zum eigenen Buch auf Amazon mit Lucille:
In dieser Folge erzählte Lucille über ihr eigenes Buch „Let’s draw bunnies“, welches sie selbst von A bis Z erstellt hat. Und auch wie sie es über CreateSpace von Amazon selbst veröffentlicht hat.


Folge 03 – Aufbau von definitivkreativ mit Sabrina:
In dieser Folge erzählte ich euch über die Entstehung vom Podcast definitivkreativ: Wie lange hat es von der Idee bis zur ersten Folge gedauert? Wieso der Name definitivkreativ?


Folge 04 – Die besten Tools für mehr Produktivität mit Lucille:
In dieser Folge hat euch Lucille ihre besten Tools für mehr Produktivität vorgestellt und zwar von Kaffee bis zu einer Meditationsapp. Diese App namens headspace habe ich selbst runtergeladen und werde sie definitiv auch nicht mehr löschen.


Folge 05 – Selbstständig einsam:
In dieser Folge habe ich über das Tabuthema „Selbstständig einsam“ erzählt, Tipps gegeben und wie ich damit umgehe gesprochen. Auch habe ich schon einige Feedbacks in der Facebook-Gruppe erhalten, leider sind die wenn man arbeiten soll nicht so einfach umzusetzten.


Folge 06 – 5-Sekunden-Regel mit Lucille:
In dieser Folge hat euch Lucille über das Buch die 5-Sekunden-Regel erzählt und auch wie man produktiver oder besser gesagt den inneren Schweinehund IMMER besiegt. Nämlich bevor das Hirn kontert innerhalb von 5 Sekunden gleich damit beginnen und nicht aufschieben.


Ausblick: Folgen die es von mir in Zukunft geben wird:
– Fotografie von A-Z (Hochzeitsreportage, Boudoirfotografie, …)
– Entstehung des Kalender (von der Idee bis zum Produkt)
– GmbH gründen (ein kleiner Einblick)
– Tagesroutine von mir (wie läuft mein Tag hauptsächlich ab)

Ausblick: Folgen die es von uns in Zukunft geben wird:
– Wie motivierst du dich? (Mit was oder wann musst du dich motivieren?)
– Wann kommen dir die besten Ideen in den Sinn? (Unter der Dusche? Im Auto? Wo?)
– Seinen eigenen Stil finden (Sich selbst besser kennenlernen)
– Nein sagen! (Mit oder ohne Begründung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close