Folge 26: Sommerpause

FOLGEmitSabrinaLucille.jpg

Wir machen eine Sommerpause und sind ab dem 3. September wieder für euch da!

Wo macht ihr eure Pause?
Lucille fährt zum dritten Mal die Route Napoleon und Sabrina verbringt ihre Sommerferien auf Balkonien. Aber hoffentlich gibt es dann im Herbst Tagesausflüge oder Camping. Wir freuen uns darauf neue Energie zu tanken, neue Ideen zu finden und Lucille hat sogar letzten Sommerurlaub die Idee für ihr „Hasenbüchlein“ gefunden. Also gibt es dieses Jahr hoffentlich eine Fortsetzung 🙂

Sind wir im Urlaub kreativ?
Sabrina kann nicht ohne Fotografieren sein oder macht ab und zu ein Handlettering (www.instagram.com/sakura.handlettering). Und als selbstständige Person ist man doch immer irgendwie noch am arbeiten. Wir möchten auch im Urlaub neue kreative Ideen für den Podcast finden, obwohl wir das ganze Jahr wirklich schon durchgeplant haben.

Ganz einen schönen Sommer wünschen wir euch!
Lucille & Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close